Leser

Sonntag, 3. April 2016

Katrin W. .. meine Burg

 ist fertig ,
Ich habe mir die Vorlage vergrößert auf 120 %.
Ist einfacher zu nähen bei den ganz kleinen Teilen. Das heißt das ich das Wasserrad noch einmal in der gleichen Größe nähen werde. Mal sehen wie ich es dann zusammenstelle damit es nicht zu riesig wird. ( mir fehlt sonst der Platz zum Aufhängen.)




Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Es Grüßt Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Die Burg sieht sehr schön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Burg sieht einfach super klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine Burg geworden. Prima Idee mit der Vergrößerung !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine sehr gute Idée.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht deine Burg aus, aber wenn du sie so groß gemacht hast, hängst du das Motiv dann als einzelnes auf? Ist bestimmt auch Klasse.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich werde das Wasserad noch mal neu machen in der gleichen Größe. Und am Ende werde ich mir Überlegen wie ich den Quilt mache.

      Löschen
  6. Wunderschön ist es geworden! Bin schon gespannt was Du draus machst!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und frau bekommt Lust auf die Burg zu wandern ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Burg ist das geworden.
    Supi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, durch die gewählten Farben kommt eine richtige Abendstimmung im Sonnenuntergang rüber!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Burg hast du genäht .LG marita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Idee mit dem Vergrößern, und wenn Du keinen Platz zum aufhängen hast mach entweder nur ein paar der Blöcke oder näh Dir einen Bettquilt draus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen