Leser

Mittwoch, 27. April 2016

Martina - ein weiterer Stern

Hallo ihr Lieben,
im April bin ich gar nicht zum Nähen gekommen,
aber jetzt gibt es einen weiteren Stern für meinen Quilt "Rosen und Sterne".
"Falling Star"
Ein bisschen friemelig war es schon mit den vielen Dreiecken und Routen und nicht an allen Stellen bin ich perfekt zusammen gestoßen,
aber noch ein bisschen Nachkorrigieren, dann bin ich zufrieden.
Und - es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
Herzliche Grüße, eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Stern sieht sehr schön aus, eine sehr anspruchsvolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Stern,sieht sehr edel aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass Du dran bleibst und weiter machst. Mir gefällt dieser Stern gut für mich ist er perfekt und wird sehr schön in Deinem Quilt aussehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen