Leser

Samstag, 30. April 2016

Meine Burg

Hallöchen ihr Lieben 

Ich melde mich auch wieder , nach langen habe ich mein " Irish Castle " fertig gestellt 

Eine Blumenwiese musste wieder sein :)
Für die Sterne ,in welcher Farbe ich Sie nähe, habe ich noch überhaupt keine Idee
Ich hoff wenn ich das nächste große Bild bekomme, doch nun endlich , die Idee in mein Kopf schießt

Euch ein schönes Wochenende Marika

Kommentare:

  1. Nette Burg, sieht ganz verzaubert aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine romantische Burg ,sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir gerade so eine gestickte Blumenranke vor.... Deine Burg hat irgend etwas total verzaubertes an sich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Burg ... Klasse!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Blumenwiese.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marika,
    mir geht es ähnlich wie Dir, ich weiß momentan noch nicht wie ich die Häuser am Besten mit den Sternen kombinieren soll. Kommt Zeit kommt Rat, die einzelnen Motivblöcke sind ja auch so sehr schön. Bin gespannt wie Du das machen wirst. Und Deine Burg, die find ich super toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll schaut die aus. Die Blumenwiese gefällt mir besonders gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen