Leser

Freitag, 15. April 2016

Steffi, die Hasenbach Rose


Wie so die Zeit verfliegt....
 mein Ziel ist ja eigentlich jeden Monat einen Hasenbach Block zu nähen, mmm, den letzten Block habe habe ich im Januar gepostet, Schande auf mein Haupt!!!


Stachelige oder besser stichelige Grüße schickt euch allen

Steffi

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Rosengruß,ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful block Steffi! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi - ich habe die Rose auch genäht, deine Variante der Stoffwahl gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    Du hast schöne Stöffchen für die Rose ausgesucht, und das ist wieder mal ein Muster bei dem ich schwach werden könnte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Aber deine Roste schaut auch jetzt noch schön. Da freut man sich schon auf die Blüten im Garten.
    Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Es wird auch fertig, wenn du langsamer weitermachst.
    anfeuernde Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Rose!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie auch immer, deine Rose sieht jedenfalls sehr schön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön !!!! Mir gefallen Deine Stöffchen und der Hintergrund ist auch perfekt !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. super schön Steffi,
    sehr aufwendiges Blöckchen. Klasse genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen