Leser

Samstag, 9. April 2016

Wie sollte ich mich bloß entscheiden


In den letzten beiden Monaten habe ich keinen Hasenbachpost geschrieben, da ich mich nicht entscheiden konnte, wie ich meine einzelnen Blöcke zusammensetzten soll. Ich habe einen Abend genutzt und die Blöcke auf verschiedenste Stoffe gelegt. (Entschuldigt die Falten, ich habe die Stoffe vorher nicht gebügelt.)
Mittlerweile habe ich mich entschieden. Es ist im Grunde meine erste Idee, die ich etwas abgewandelt habe. Bald werde ich mein Top zeigen.



Kommentare:

  1. Liebe Ann, bei dieser gezeigten Vielfalt fällt das Entscheiden aber auch echt schwer ... auf dem Foto sehen sie irgendwie alle gut aus.
    Bin also gespannt welche Variante es geworden ist.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Anblick und keine leichte Entscheidung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine ganz tolle Collage gemacht! Da fällt einem die Auswahl wirklich nicht leicht, aber Deine Entscheidung war gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen