Leser

Montag, 2. Mai 2016

Fortschritt bei den Schulhäusern

Ich weiß, ich hab mich hier rar gemacht. Keine Sorge es ist alles gut, mir hat einfach nur die Zeit gefehlt. Nicht nur habe ich nicht berichtet, sondern ich habe auch nicht bei euch kommentiert. Jetzt hab ich aufgeholt und ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Es ist ganz toll wie fleißig Ihr Alle im Challenge näht! 
Große Fortschritte kann ich selber leider nicht zeigen, aber immer wenn es die Zeit erlaubt, näh ich ein Häuschen für meinen Hasenbach Häuschen Quilt. Wie es genau werden soll weiß ich noch nicht, ich weiß nur, dass die Häuschen mal die Mitte des Quilts bilden sollen. Ich näh die Schulhäuser in Originalgröße, lass aber die Seitenteile weg und beschneide den Block so dass er quadratisch wird. Und so sieht es bisher aus.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus,Katrin!
    Ich weiss auch nicht wie es am Ende aussieht,warte auf die letzten(?) Sterne.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir fällt bestimmt was Schönes ein! Ich weiß noch nicht mal ob ich es mit den Sternen kombinieren will, aber kommt Zeit, kommt Rat!
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Wie ein kleines Dorf wirken deine Häuser - sehr schön, gleiche Farbe und doch wirken sie durch die unterschiedlichen Stoffe ganz anders.
    Herzlich anzuschauen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Rot-weiß ist einfach auch Meins.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  3. Love this little quilt Katrin.... beautiful houses! Christine x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. they are so simple and jet so pretty, I am glad I chose them to make a houses quilt!
      KATRIN W.

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus in rot weiß.Ich habe noch nichts an Häuschen und Sterne,weil ich erst alle großen Häuser abwarten will.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komplett okay. Ich hab von den großen Blöcken erst die Wassermühle, weil ich momentan nicht weiß was ich daraus machen könnte.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  5. Hey Katrin, ich hinke beim Blog-schauen zur Zeit auch hinterher. Sind immer noch viele andere Dinge zu erledigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen