Leser

Dienstag, 17. Mai 2016

hallo ihr lieben hoffe ihr habt ein schönes Pfingsten gehabt .

wollte euch hier auch noch meinen fertigen Flower Power aus 2015 zeigen

 35 Blöcke Freihand Maschinen gequiltet, wie es mir ein wenig passend
zu de jeweiligen Blume gefallen hat ,


 ja und so fällt mir das quilten auch leichter wenn ich mich jeweils nur mit einem Block beschäffige und nicht auf den ganzen Quilt achten muß


natürlich ist das ganze etwas steifer wenn ich viel quilte aber das empfinde ich nicht schlimm und da meine großen Quilts im Alltags tauglich sein sollen und drauf und drunter gesessen und gelegen wird ist er auch haltbarer.


                                              lg Marita

Kommentare:

  1. Your quilt is absolutely beautiful Marita! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    was für ein wahnsinnig schönes Quilting, Hut ab vor deinem Können!
    Der ganze Quilt wirkt nun doppelt so schön! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Stück aber mir persönlich wäre er viel zu schade zum draufsitzen... deshalb hängt meiner auch an der Wand.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so schön.
    und herrlich gequiltet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Quilt ist wunderschön geworden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles Kunstwerk. Echt irre schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Dafür sind Quilts da, dass man sie benützt. Und Du hast wieder einen wunderschönen Quilt gemacht, alles ist perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen