Leser

Dienstag, 3. Mai 2016

Hasenbach Challenge

Beim Hasenbach Challenge bin ich mit dem Entwurf für die Tischdecke mit den Schmetterlingen ein bisschen hängen geblieben.
War ganz unschlüssig, wie es denn nun aussehen soll, obwohl ich mir schon so meine Gedanken gemacht hatte.
Für die Lücken zwischen den Blöckchen mal ein paar Streifen genäht. Das wieder verworfen, lange nachgedacht. Der Gedanke Gras kam auf, der ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden.
Dann doch der Entschluss, der Rand wird auf jeden Fall Gras, so sieht das dann aus. Er wird 6 inch breit auf den langen und 3 1/2 inch auf den kurzen Seiten. Dadurch ist dann nicht mehr viel Zwischenraum zu füllen. Dafür werde ich dann wohl doch die Streifen mit noch blauen Streifen vermischt verwenden. Vielleicht schneide ich die auch nochmal durch.
Das wird nun eine längere Geschichte, und wahrscheinlich auch sehr langweilig. Somit klinke ich mich mal aus dem Hasenbach Challenge aus, weil das hat ja nun nicht mehr viel mit den Vorlagen von Claudia Hasenbach zu tun. Updates gibt es dann schon noch auf meinem Blog.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dir fällt bestimmt was gutes ein,bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das wird spitze, mach mal und bitte zeig uns auch hier ab und zu mal einen Fortschrittsbericht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen