Leser

Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommerhäuser und Sterne

So sind meine Blöcke zusammengenäht und die Sommerhäuser hängen nun in meinem kleinen Sommerhaus. Ich bin sehr zufrieden und hat wirklich viel Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine Sommerhäuser sehen sehr hübsch aus, ich hoffe sie locken jetzt auch die Sonne..lächel..
    Hast du auch gequiltet, das konnte ich auf dem Foto nicht erkennen?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Vielen Dank!!ja,ich habe runt die Häuser und Sterne mit geraden Säumen gequiltet.
      Liebe Grüsse Gudrun

      Löschen
  2. super schön, liebe Gudrun! Jetzt kannst Du Dich im Urlaub immer über Deinen kleinen Häuschenquilt freuen, und er passt perfekt in das weiße Haus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super das wirkt wirklich zart und sommerlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen