Leser

Sonntag, 3. Juli 2016

Martina - mein Sternequilt wächst

Hallo ihr Lieben,
zwei weiter Sterne sind für meinen Rosen und Sternequilt entstanden.
Plaid Star Variation
 Diamond Star
Ein weiterer Stern ist fast fertig und für die nächsten auch schon die Pappschablonen vorbereitet. 

Eigentlich müssen noch Rosen dazu, da mir aber nicht alle Rosen gefallen, überlege ich ob die die applizierten gegen Redwork Rosen austausche. Aber da muss ich erst einmal einen Probeblock machen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
Eure Martina

Kommentare:

  1. Redwork Blöcke würden bestimmt gut zu Deinen Sternen passen! Mir gefallen die aplizierten Rosen auch gut, finde es aber schwer die richtigen Stoffe dafür aus zu suchen. Zu bunt wirkt es nicht gut und oft findet man nicht genau die richtigen Schattierungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie fein deine Sterne ausschauen. Ich bin verliebt in deine Stöffchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen