Leser

Mittwoch, 27. Juli 2016

Von Vögeln und einem Märchenhaus...

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich auch mal wieder was zum zeigen von unser lieben Claudia..lächel..

Also zum Einen habe ich ganz spontan einen kleinen Wandquilt aus dem Vogelhäuschen ihrer Gartenserie gewerkelt.



Und ich glaube ich hatte euch im April ganz vergessen mein Märchenhaus für Schneeweisschen und Rosenrot zu zeigen. Geplant ist ein Märchenquilt allerdings liegt der im Moment brach weil ich mich noch nicht so recht die Muse gepackt hat. Aber immer hin der Anfang ist gemacht.

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche

Kommentare:

  1. Putzig, vor allem der kleine Vogelhäuschen Quilt gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Blöckchen sind super, und der Miniquilt macht sich sehr gut auf dem Quiltständer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du denn genug Märchen für die Decke oder nimmst Du aus einem Märchen auch verschiedene Motive?
    Da bin ich schon gespannt, wie es ausschauen wird.
    Dir einen schönen Freitag und Ferienbeginn, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Mini-Quilt habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert. Aber das Häuschen für Schneeweißchen und Rosenrot ist neu, das schaut auch super schön aus
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ach, wie schön ein Märchenquilt! Ich mag Märchen besonders gerne. Habe meinen Mädels am Abend immer ein Märchen vorgelesen, als sie noch klein waren. Bin schon sehr gespannt, wie dein Märchenquilt dann ausschaut.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Häuschen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Häuschen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen