Leser

Sonntag, 27. November 2016

3 Kätzchen für den Katzenquilt

Ich habe es auch endlich geschafft, mal wieder ein paar Kätzchen zu nähen.


Katze auf der Mauer.



Hier ist die Mauer noch sehr dominant und die Katze im Hintergrund. Aber die Mauer wird noch mit Blümchen und Ranken bestickt und wird somit hoffentlich dezenter.


Katze im Fenster



Nicht alles passt hier perfekt, aber ich übe mich ja auch noch in der Technik. Vielleicht kann ich hier die doch sehr prägnante Ecke am Rücken später noch mit Farbe oder Stickerei ein bisschen wegmogeln ;).


Katze im Korb.



Hier bin ich größtenteils zufrieden, nur ist es insgesamt kein Quadrat. Ich hoffe, ich kann das noch mit dem eigentlichen Zuschnitt ausgleichen.

Jetzt fehlt nur noch die Katze auf dem Dach.

Ich wünsche noch einen schönen Adventsabend!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Wie putzig die Katzen aussehen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dass es bei Deinem Katzenquilt so gut voran geht! Dein Mauerstoff ist super und die Mauer wird bestickt bestimmt sehr schön aussehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich bin gespannt auf weitere Katzen von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Daumenhoch Sandra, drei tolle Blöcke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen