Leser

Donnerstag, 24. November 2016

Mein erster Block

Hallo zusammen,
ich bin Beate Brenk und seit Anfang des Monats in Eurer Gruppe. Ich bin 59 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.  Seit 8 Jahren haben wir einen Bordercollie, der uns ganz schön auf Trapp hält.
Seit 12 Jahren bin ich dem Patchworkvirus verfallen und freue mich sehr an Euren Projekten teilnehmen zu können. Gerade die tollen Ideen von Claudias Entwürfen haben mich schon immer fasziniert. Ich nehme regelmäßig an Patchworkkursen teil, die von immer derselben Leiterin durchgeführt werden. Dadurch hat sich ein harter Kern gebildet, der immer viel Spaß bei den Kursen hat.
Die Scheune habe ich nun fertig genäht. Leider fehlen noch die schönen Sonnenblumen. Da ich aber keine gute Stickerin bin, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Mal sehen!

Kommentare:

  1. Deine Scheune sieht auch ohne Sonnenblumen schon super aus, und sicherlich wird dir das richtige einfallen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, lieben dank für den netten Kommentar. Noch einen sonnigen Gruß aus Aachen Beate

      Löschen
  2. Liebe Beate,
    hier nochmal ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe.
    Mir gefällt deine Scheune unheimlich gut so mit rot und weiß mitten im Grünen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Blog. Lieben Gruß Beate

      Löschen
  3. Liebe Beate,
    herzlich Willkommen, deine Scheune sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, vielen Dank für das Lob. Es hat auch beim Nähen viel Spaß gemacht. Noch eine schöne Adventszeit Beate

      Löschen
  4. Liebe Beate,
    es ist nett Dich kennen zu lernen. Danke für deinen ersten Bericht! Der Block ist sehr schön und wenn Du nicht sticken magst, könntest Du nach Sonnenblumen Knöpfen suchen.
    LG
    KTRI W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für das nette Willkommen. Der Tipp mit den Sonnenblumen Knöpfen ist sehr gut. Lieben Gruß Beate

      Löschen
  5. Oh, was für eine feine Scheune. Siehste,ich kann gut Sticken, scheue mich aber vor so komplizierter Näherei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lari, am Anfang hatte ich auch Respekt vor der komplizierten Näherei. Mittlerweile bin ich ein Fan davon und mache es immer wieder zwischendurch. Schöne Grüße aus dem sonnigen Aachen Beate

      Löschen
  6. Wow, die Scheune ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen