Leser

Donnerstag, 10. August 2017




Lange nichts mehr eingestellt!






Vor ein paar Tagen habe ich erst gemerkt, dass ich seit ,Monaten nichts mehr eingestellt habe. Irgendwie ging die Zeit so schnell dahin, dass ich zwar genäht habe, aber.... Ich bin zwar immer noch in Verzug, aber einige Teile sind doch fertig geworden.
Liebe Grüße aus Aachen
Beate



Kommentare:

  1. Wahnsinn die Häuser sehen klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Boar - wunderschön, besonders die Häuser haben es mir angetan.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu sehen was Du alles geschafft hast! Die Häuser Blöcke gefallen mir natürlich besonders gut, ich weiß ja wie viel Zeit und Fleiß darin stecken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuser und Sterne sind toll geworden. Habe mir gerade die Fotos geklaut und setze sie in den nächsten Tagen auch bei mir in die Gästegalerie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen