Leser

Mittwoch, 20. September 2017

Mein Ausstieg aus dem Hasenbach Challenge

Nach 7 Jahren Challenge Nähen, ist die Zeit für mich gekommen mich aus dem Hasenbach Challenge zu verabschieden. Das möchte ich mit meinem letzten Hasenbach Projekt machen. Zum Theme Flower-Power mit den Blumen aus der gleichnamigen Serie habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Aber seht selbst! Eine Umfrage auf meinem Cattinka Blog hat ergeben dass das folgende Foto am Besten gefällt. Wer noch mehr Fotos von dieser Fotostrecke sehen möchte ist herzlich auf meinem Blog willkommen. 

Und jetzt hoffe ich, dass das Challenge auch ohne mich fortgeführt wird, ich wünsche Allen die weiter Nähen viel Spaß mit euren Hasenbach Projekten. Macht Angefangenes fertig und lasst etwas Schönes aus den Vorlagen von Clauida Hasenbach entstehen! Gerne werde ich mir Eure Blöcke und Fortschritte an Euren Projekten hier anschauen und kommentieren1
Eure Katrin W.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    so ist es manchmal: nach einer gewissen Zeit hat frau Sehnsucht nach unbekannten Ufern, möchte mal was anderes machen... Du hast die Challenge so lange begleitet, das fand ich persönlich toll, auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv dabei bin. Mir hat sie bei den vergangenen Projekten richtig gut vorwärts geholfen, ich habe eine Menge über das Nähen auf Papier gelernt. Danke!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir Valomea, ich fand auch, dass es eine sehr schöne Zeit war in der ich viele interessante Kontakte knüpfen konnte! Unsere Freundschaft wird aber auch sicher über das Challenge hinaus bestehen!
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Du hast uns allen immer so gut getan mit Deinem Zuspruch. Und sieben Jahre (war mir gar nicht so bewusst!-) ist auch eine sehr lange Zeit. Ich Danke Dir für Deinen jahrelangen Einsatz für die Challenge, hast Du immer mit viel Herzblut gemacht. Nun ist Zeit für Neues. Davon werden wir dann auf Deinem Blog erfahren. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich hab das gerne gemacht, aber es kommt auch eine Zeit da will man etwas Neues, uns wie Du sagst, ich werde davon auf dem Cattinka Blog berichten! Man sieht sich im Blogland
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    dann wünsche ich dir für weiter Projekte ganz viel Spaß. 7 Jahre sind eine lange Zeit, ich kann es verstehen und freue mich auf alles was da kommen mag.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist an der Zeit und wir werden weiterhin voneinander lesen!
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    dein Quilt ist wunderschön geworden und auch supertoll fotografiert!
    Ich hätte nie gedacht dass schon sieben Jahre um sind seit der ersten Challenge, wie die Zeit verfliegt. Ganz herzlichen Dank dafür, dass du diese Challenge ins Leben gerufen hast. Ich freue mich immer sehr hier vorbeizuschauen und die vielen Projekte anzuschauen wo meine Muster verwendet worden sind. Jetzt werde ich vor allem erst mal die noch bei mir in der Gästegalerie fehlenden Fotos einstellen und wieder öfters hier vorbeischauen. Über den Sommer sind bei mir das Nähen und die Pflege meiner Homepage etwas zu kurz gekommen. Ab und an braucht man auch etwas Neues, bei mir ist es im Augenblick das Spinnen ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Projekten,
    ganz herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Ich denke gerne an meine Challenge Zeit zurück, ich habe viele nette Leute dabei kennen gelernt. Und wer weiß, vielleicht näh ich ja ab und zu mal etwas von Dir, Deine Vorlagen finde ich nach wie vor Klasse!
      LG
      KATRIN W.

      Löschen