Leser

Mittwoch, 7. Februar 2018

Brooks Schmetterling



Da konnte ich nicht widerstehen den schönen Schmetterling mußte ich nähen.
Vielen Dank an Claudia.




Liebe Grüße an euch alle
Hannelore

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Darf ich mir das Foto gleich wieder für meine Gästegalerie klauen?
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ja natürlich
      Liebe Grüße
      Hannelore

      Löschen
  2. Oh ein edler Flattermann. Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow was bist du schnell mit Nähen aber dein Ergebnis ist sowas von toll!!
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    das ist ein wunderschöner Schmetterling geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore, der Schmetterling sieht Spitze aus,
    den kannst du dann bald flattern lassen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore, der Schmetterling sieht fantastisch aus. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe ihn heruntergeladen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn zu nähen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,
    als ich Deinen Post am Mittwoch entdeckt habe, war es um mich geschehen. Donnerstag Stoff gekauft, Freitag ausgedruckt und angefangen. Heute beendet. Ich bin richtig happy, dass es so gut geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    Klasse hast Du den ersten Schmetterling des neuen BOM genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr toll aus. Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen